Unsere Pferde

Madra

Ich heiße Madra und bin eine Islandpferdestute.
Ich bin oft schnell und habe viel Erfahrung.

Skalett

Ich heiße Skalett und bin eine Wesh B Ponystute.
Ich bin oft eine Diva und möchte auch so behandelt werden.

Karlchen

Ich heiße Karlchen und bin ein deutsches Reitpony.
Ich bin der „Mini Spanier“ und bringe die gesamte Herde mit meiner Energie auf Trab.

Dimmbra

Ich bin Dimmbra und eine Islandpferdestute.
Auf mich kann man sich verlassen.

Abby

Ich heiße Abby und bin eine Lippizaner-Stute. Ich bin sehr neugierig und versuche zu verstehen, was ein Therapiepferd alles kann, Ich bin noch jung und lerne fleißig dazu.

Nozem

Ich heiße Nozem und bin ein Gybsy Cob-Wallach. In der Herde möchte ich gerne bestimmen.
In der Herde bin ich der Chef.

Frieda
Ich bin ein Shetlandpony und habe meinen ganz eigenen Kopf.
Ich liebe es, gekrault zu werden.

Sólstafur
Ich bin ein Isländer.
Ich bin sehr verspielt und bringe mit Frieda und Milo Bewegung in die Herde.

Milo
Ich bin ein Liebenthaler. Ich bin sehr aufmerksam und möchte noch viel lernen.

 

In Erinnerung an meine treuen Gefährten und wundervollen Pferde

Töfri

Der Islandwallach Töfri war Chef der Herde und wusste immer gern über alles Bescheid.

Kitty

Kitty war eine besonders ruhige und kinderliebe Quarterhorse-Stute.

Diego

Warmblutwallach Diego war mit Abstand der Größte in der Herde.

Greta

Islandpferdestute Greta war die Chefin der Stuten und immer gerne in Bewegung.

(Foto links: Alexandra Korte)

Nikita

Trakener-Paint-Stute Nikita wäre gern die Chefin gewesen, ist es aber leider nie geworden.

Anton

Zebra-Esel-Pony Anton wusste immer ganz genau was er wollte.

(Foto links: Alexandra Korte)